NEWS

Sommerfest
12.08.2014

News >>

Auch dieses Jahr war es an einem sonnig-heißen Samstag im Juli wieder soweit. Die Geschäftsführung der Firma Hubers Landhendl in Pfaffstätt lud die gesamte Belegschaft zum „Huber’s Sommerfest“ ein.  Beim „Human Table Soccer“, einer Art Tischfußball mit echten Spielern aus Fleisch und Blut, lieferten sich verschiedene Abteilungen spannende Spiele. Ein weiteres Highlight war der Rodeo-Bulle „Charly“, mit dem jeder seine Kräfte messen konnte. Balance und Durchhaltevermögen waren gefragt.

Fürs leibliche Wohl war natürlich standesgemäß in Form von einem saftig-knusprigen Grillhendl und süßen Leckereien bestens gesorgt.

 „Da uns das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, sehen wir unsere Firmenfeier als passende Gelegenheit, uns für die Treue unseres Teams zu bedanken.“ so der Inhaber Dr. Johannes Huber.

In familiärer Atmosphäre klang das Fest in den späteren Abendstunden harmonisch aus.

Human Table Soccer

Zurück