Wir betreiben seit Beginn der Krise an ein intensives Krisenmanagement, weil wir uns als Lebensmittel-Betrieb unserer großen Verantwortung bewusst sind.
Was uns besonders am HERZEN liegen sind:
- Die Gesundheit und Einsatzfähigkeit der Mitarbeiter
- Die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmittel
ist regional sowie überregional bestens gesichert
Dafür haben wir die folgenden, konkreten, internen Schritte gesetzt:
- Betriebsinternes COVID-19 Einsatzteam
- Tägliche Stichprobentests auf Kosten des Unternehmens
(jeder Mitarbeiter wird zweimal wöchentlich getestet, das ergibt ca. 2.000 Tests pro Woche) - Neuartiges Lüftungssystem in der gesamten Produktion
- Strenge, hygienische Maßnahmen
Bei Hubers Landhendl hat COVID-19 KEIN leichtes Spiel!
GEMEINSAM tun wir alles, um diese schwierigen Zeiten bestens zu bewältigen.